Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Tour de(r) Leiden


Montag, 10.7.2006 -

Turnier-Ruhetag

Der freie Montag (frei=spielfrei) stand unter dem Motto „Leiden“. Körperlicher, seelischer und eine Radtour nach Leiden. Nachdem wir die seelische Pein überstanden hatten, unsere eigenen mehr oder weniger eklatanten, nur auf dem Hockeyplatz zu erkennenden Schwächen (fehlende Leidenschaft) per Videobeweis aufgezeigt bekamen, ging es per Hollandrad auf nach Leiden.


Foto: © Dorle Gassert


Machten sich alle auf den Weg nach Leiden? Nein, nicht alle. Drei körperlich Leidende (Maike, Mandy und Yvi) trotzten der Gruppendynamik und igelten sich, ausgerüstet mit Funk, Fernsehen und anderen Zeitüberbrückungshilfen, in ihrem Zimmer ein.
In Leiden gab´s nicht viel zu leiden. Und auch nicht viel zu essen. Leider. Aber Kleider. Zu kaufen. Ein paar neue. Zumindest für einige. Nach drei Stunden ging´s wieder zurück. Die Popos schmerzten schon. Leider. Somit gab es im Hotel viel zu leiden. Und auch viel zu essen. Unleider.
Trotz Po- und anderer Leiden schwang sich ein Großteil der Mannschaft zu später Abendstunde noch einmal auf das beliebteste Fortbewegungsmittel der Holländer und fuhr zum Strand, dem Sonnenuntergang entgegen. Dank lückenlos wolkenbedecktem Himmel waren weder Sonne noch Untergang in irgendeiner Weise beeindruckend. Leider.


Foto: © Dorle Gassert



Die Füße im Sand, das Meeresrauschen im Ohr und ein Glas Rotwein in der Hand machten uns dennoch froh und heiter wie den Frosch auf der Leiter.


Übrigens.... Leiden kann man leiden können!!!


Foto: © Dorle Gassert

Foto: © Dorle Gassert


Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein……

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum