Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Spiel GER – ARG


Dienstag, 11.7.2006 -

Der Tag, an dem wir den amtierenden Weltmeister schlugen

Die ganze Tagesplanung war auf unser Spiel gegen Argentinien ausgerichtet. Nach dem Frühstück brachten wir unseren Kreislauf bei der Morgenaktivierung in Schwung. Mit einer ausführlichen Videobesprechung fühlten wird uns gut vorbereitet und kannten alle Stärken und Schwächen der „Las Leonas“.


Foto: © Dorle Gassert

Als wir vom Spielfeld kamen, war uns schon klar: wir hatten nicht nur gewonnen und den amtierenden Weltmeister geschlagen, wir hatten auch sehr gut gespielt und das Spiel weitgehend kontrolliert.


Aus den Erfahrungen des letzten Spieles legten wir unser Hauptaugenmerk auf ein mutiges Offensivspiel. Nach dem Mittagessen fuhren wir dann schließlich gut gestärkt und optimistisch gestimmt, erneut als deutsche Hyundai-Mafia, zum Stadion.


Foto: © Dorle Gassert

"Daumen hoch" war natürlich das meistgebrauchte Zeichen des Resttages.



Eigentlich brauchen wir zum Spielverlauf nicht besonders viel zu sagen, außer dass er genial war, wahnsinnig viel Spaß gemacht hat und unsere Taktik weitestgehend aufgegangen war. Mit sicherem Kontaktspiel hatten wir es geschafft, beinahe über das ganze Spiel hinweg, die Fäden in der Hand zu behalten. Erst in den letzten Spielminuten drehten die Leonas noch mal auf, doch es gelang uns das 3:1 Ergebnis sicher über die Zeit zu bringen.


Foto: © Dorle Gassert

Auch der Trainer war hochzufrieden, neben ihm unser Doc Marcus Reinke



Völlig aufgedreht und wie in Trance fuhren wir direkt nach dem Spiel direkt zurück ins Hotel. Nach einem kurzen Regenerationslauf stand unsere Lieblingsbeschäftigung auf dem Plan, mal wieder „essen“. Damit ließen wir den Abend auch gemütlich und überglücklich ausklingen!!



Foto: © Dorle Gassert

Wie schon gesagt: "Daumen hoch", hier auf der Rückfahrt in einem unserer Hyundai-Vans unsere beiden Torfrauen Kristina Reynolds und Yvonne Frank (v.l.n.r.)



 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum