Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Ein guter Tag für Deutschland!


Samstag, 8.7.2006 -

Als wüssten wir schon, wie dieser Tag für Deutschland enden würde fuhren wir mit Deutschland-Fähnchen geschmückten Autos in Korso-Kolonne Richtung Hockeystadion.


Foto: © Dorle Gassert

Unsere Wagenkolonne ins Wagener-Stadion


Nicht ganz so souverän wie die Fußballer aber dennoch als guten Turnierstart gewannen wir gegen die Chinesinnen 3 : 2.

Der restliche Tag bestand aus Pflege unserer Körper, Besprechung und natürlich Fußball gucken! Was für ein schöner, emotionaler und stimmungsvoller Abend für Deutschland. Adieu, Olli!!


Foto: © Dorle Gassert

Jubel für die Klinsmann-Kicker



Wegen der angeordneten Bettruhe konnten wir leider keinen Autokorso durch die nächtlichen Straßen machen.

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum