Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


FINALE !!!!!!!!!!!!


Sonntag, 16.7.2006 -


Oh wie ist das schön...

Wir haben es tatsächlich geschafft! Mit drei Siegen und zwei Niederlagen- gegen die „richtigen“ Teams- haben wir am Ende dieser Champions Trophy 2006 in Amstelveen den Schritt ins Finale gemacht.
Damit steht bei dieser 14. Champions Trophy mit uns zum vierten Mal das deutsche Damenteam im Finale und wir schreiben erneut Geschichte... Der Weg war sicherlich beschwerlich und andere haben uns schliesslich ein wenig auf diesem geholfen, trotzdem haben wir uns „unser“ Finale auch ein Stück weit selber verdient!
Der ganz grosse Coup ist einer deutschen Mannschaft auf diesem über der Europameisterschaft dotiertem Turnier leider bisher noch nie gelungen. Aber wir arbeiten gerade daran!!!!

Der Reiskocher sowie das Trockenfischfutter der Chinesinnen sind stibitzt und wir sind heiss auf das heutige Match!
Dafür benötigen wir auch ein wenig Eure Hilfe...
Wir freuen uns über alle Mit- und Nachgereisten, die heute „unser“ Finale zu einem Fest und Heimspiel werden lassen. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung, die bei uns Kräfte und Energien frei werden lassen, um die kleinen drahtigen und spritzigen Chinesinnen erneut in die Knie zu zwingen.

Alle Daheimgebliebenen mögen bitte feste die Daumen drücken und an uns denken!
Danke!

„Everybody has come for fighting“ (Torjingle der Chinesinnen, a.d.Red.)- allen voran WIR!!!...
aber diesen Titel wollen wir morgen während des Spiels auf keinen Fall hören!!!!

Eure HOCKEYMÄDELS

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum