Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


.... Alles ist vorbei.... ????


Sonntag, 9.7.2006 -

Der Tag, an dem Italien Fußball-Weltmeister wurde…

Das ist zur Zeit allerdings auch schon alles, was wir während der Champions Trophy vom Dolce Vita mitbekommen. Auf unserem Spielplan stand heute Holland, der Gastgeber. Nach zwei recht ausführlichen Vorbereitungsbesprechungen machten wir uns in unseren mit Deutschland-Fahnen beflaggten Hyundai-Vans auf den Weg ins Stadion.


Foto: © Dorle Gassert

Nach unserem Spiel stand "Gegnerbeobachtung" auf dem Programm


Dieses füllte sich nach und nach mit den allseits bekannten, orange gekleideten holländischen Fans.
Vermutlich noch etwas frustriert durch das frühe Ausscheiden ihrer holländischen Fussi-Mannschaft bei der WM waren die Oranje-Anhänger glücklich, endlich mal wieder ihren ach so typischen Fangesang: „Schade Deutschland - alles ist vorbei!“ auspacken zu dürfen.

Nun gut- nach einer frühen 1:0-Führung und einer späteren 3:1-Niederlage schien dieser Gesang auch halbwegs angebracht…, zumindest bis zum „Schade Deutschland“.

„Alles ist vorbei“ erscheint uns zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas übertrieben, schließlich war es erst das 2.Spiel im Turnier….
Oder hätte jemand nach der Vorrunde bei der Fußball-WM gedacht, dass Italien am Ende Weltmeister wird?!

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum