Samstag, 8. Juli - Sonntag, 16. Juli in Amstelveen

14. Champions Trophy


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Champions Trophy passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Der zweite freie Tag


Mittwoch, 12.7.2006 -

Der Tag nach dem Tag, an dem wir den amtierenden Weltmeister schlugen

Obligatorisch begannen wir unseren Tag: 9:00 Uhr Frühstück, laufen, anschließend die Videobesprechung des Argentinien-Spiels (ist dieses Mal sogar sehr positiv ausgefallen) und danach zur Abwechslung mal wieder Essen.


Foto: © Dorle Gassert


Der Nachmittag stand uns zur freien Verfügung. Die Aktiven von uns, insgesamt 7, gingen zum Golfen, darunter auch der nach eigener Aussage nicht untalentierte Paule.


Foto: © Dorle Gassert



Der Rest machte sich auf den Weg zum Strand – die Fleißigen mit dem Fahrrad, die Banausen mit dem Auto, man musste ja schließlich noch Verpflegung kaufen. Kaffee trinken, lesen, schwimmen, lernen, Beachvolleyball...und dann wieder zurück zum Hotel. Und was kam dann?...natürlich wieder Essen. Freiwillige konnten abends noch eine kleine Runde bowlen. Alles in allem, kein spannender, aber doch sehr erholsamer Tag.

 

» AKTUELLES


» Unser Team bei der CT


INNER CIRCLE ...
» Ein Gedicht
» Erstmal ab zum Strand
» Auch ein Autokorso!
» Alles ist vorbei...? Na,ja!
» Tour de(r) Leiden
» Spiel GER - ARG
» Zweiter Ruhetag
» Ein Evergreen
» GRACIAS ARGENTINA
» FINALE !!!!!!!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum