Donnerstag, 5. September 2002

A-Kader-Lexikon 2002


Reservieren sie jetzt schon das im Oktober in der ersten Auflage erscheinende Nachschlagewerk: A-Kader-Lexikon 2002 Ich verspreche einen reichhaltigen Sprüchecocktail, der in sicherlich jeder Lebenssituation hilft einen total coolen und abgechillten Eindruck zu machen. Sämtliche Dialekte, Türkischdeutsch, was immer ist vertreten.
Beispiele: "Was guggsdu? Bin isch Kino?" - "Kannste tanzen? - dann tanz ab!" - ...
Auch nachzulesen gibt es in dem 1000seitigen Erstlingsband die Beantwortung sämtlicher stichelnder Journalistenfragen nach einem Spiel wie heute. "Sind sie die Mannschaft der letzten Minuten?" "Wie erklären sie sich einen solchen Spielverlauf?" "Ihre Mannschaft hat 3:2 gewonnen, ihr Kommentar zum Spiel" (die letzte Frage war nicht von heute, die anderen schon). Was solls, irgendwann wird auch selbst uns einmal die Zeit knapp werden am Ende des Spiels. Mit Toren 3min und 15sec vor Ende waren wir schon nah dran. Und dann wird man sich wieder auf die immernoch in jedem Spiel vorhandenen restlichen 60min rückbesinnen müssen.
Zum Spiel ist ferner nur zu sagen, dass es die Aussies eigentlich hätten gewinnen müssen.

bis morgen
Hupe

 

«« zurück ««


Die CT-Hupe...
» Spachtelmeisterin
» Sinnkrisi...
» ...überstanden
» Verständnisvoll
» Domstufen
» Gib Gas
» A-Kader-Lexikon
» Generalprobe


Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de