Sonntag, 1. September 2002

Verständnisvoll


Lieber Leser,

heute will ich versuchen einen ganz leicht verständlichen Artikel zu schreiben. Deshalb fange ich am besten mit unserem Spiel heute an:
Also, die indische Mannschaft, die gestern bereits eine sehr gute Leistung gegen Holland gezeigt hatte, war auch heute wieder ein starker Gegner. Zuerst konnten wir zwar in Führung gehen....

Smuss reichen, wie wärs zusätzlich mit einem gänzlich unverständlichen Absatz? mnjo

Endlich war mal Zeit nach dem klaren Sieg gegen die Indier die Zeltstadt zu durchbrummeln. Den Anlagen-DJ zB. ein bischen beschimpfen, weil er unseren Torjingle nicht an der geforderten Räfrängstelle sondern an einer unpassenden anderen Stelle einspielte. Also latürnich schon nach unseren Toren aber eben nur einen mäßig begeisterungsfähigen Teil des Liedes. Oder aber mit gierigen Augen die Bratwurst- und Pommesbuden zu belauern, nur um sich dann Nudeln rot-weiss zu genehmigen.
Auch heute hatte ich wieder einen redseligen Gegenspieler in Gestalt von "Manfred - Pille" Pillay, dem 46-jährigen indischen Mittelstürmer, der schon mal eine Saison nach dem Motto "I`m here to teach you hockey" (im Bundesligaspiel antwortete H. Waldhauser seinerzeit darauf ebenso sachlich: "Go back to your Jungle") beim HTC Stuttgarter Kickers verbracht hatte. Er lobte meine langen Bälle nach vorne an ihm vorbei und ich seine schnellen Dribblings an mir vorbei Richtung Clementes Tor. Ansunstn gabs noch den Auftritt von Flokkander im Aktuellen gestern abend. Nervös war Flo laut eigenen Angaben aber nur bei der Vorstellung, dass 17 schon leicht lagerkollerangeschlagene Mitspieler in Köln auf einem Hotelzimmer sitzen und den ersten Versprecher mit ekstatischem Beifall begleiten werden.
Also 6 Punkte aus zwei Spielen, feine Athmosphäre so (bei gleichzeitig sonniger Stratosphäre und im Spiel gestern bemerkenswerter Stratzosphäre), Appetit, Waldlauf, heute Abend frei, zwei gute Spiele mit zuschauergerechten Spannungsverteilung,

bis morgen
Hupe

 

«« zurück ««


Die CT-Hupe...
» Spachtelmeisterin
» Sinnkrisi...
» ...überstanden
» Verständnisvoll
» Domstufen
» Gib Gas
» A-Kader-Lexikon
» Generalprobe


Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de