Donnerstag, 29. August 2002

Spachtelmeisterin


Gemein gemein gemein! Voll gemein ey! Beim Bernie im Garten haben wir Verstecken gespielt mit allen anwesenden Nachkommen. Und ich hab verloren und wurde auch noch ausgelacht von allen. „Alte Pauline hinter dem Tisch“ und ausserdem kann ich anscheinend viel langsamer bis 40 zählen als jedes Kind unter 10 Jahren. Andererseits gab es auch grad eine Verspachtelung meiner und unserer sämtlichen zu füllenden Fugen unter professioneller Anleitung der Spachtelmeisterin Britta Peters. Da muss man schon mal taktieren beim Essen und ggf. sogar zwei Minuten zwischen den Gängen für Pausen reservieren.
Nachdem also die Kiddie-Fraktion schon ihren Bewegungstribut gefordert hatte war ihre aktuelle Kulturherausforderung in Form von TKKG und den drei ? auch eine Gelegenheit für die körperlich Größeren in längst vergessene Tiefen des Gedächtnisses einzutauchen und dort - so zB Emmel - die Melodie der Titelmusik zu den ??? zum Besten zu geben. Und wie heißt überhaupt Tarzan/Tim richtig? Bob Andrews kann gar nichts und Peter ist ein Schisser.

Vor dem letzten Ausklang des Tages bei Petersens im Garten (der Dur-Akkord hängt mir immernoch im Bauch herum und hat mittlerweile auch den diplomarbeitsmäßig verhinderten Papst Schülti per Muso Schokola eingeholt). Uh des mussi mir gleich wiederholen, Momenterl. Ah noch genug da. Wie heißt der Tollpatsch-Hauptfigur in „Das große Krabbeln“?
Am heutigen Tage wurde auch außer einem gar schröcklichen Gelage gen Abend zweimal trainiert, wobei das Ergebnis noch nicht zufriedenstellt. Zufrieden waren dafür alle Beteiligten mit den Fernsehaufnahmen für die Portrait-Trailer zwischen den Spielen. Viel Rauch und blöde Gesichter, „Guck mal, als ob dich der Bernhard gerade zur Schnecke machte“-Aufforderungen, ... Und auf der Rückfahrt gerade eben hat uns (Fahrer Bechi) der Flokke mit seinem Bus mit einem miesen Trick überholt, indem er alle Insassen rhythmisch wippen ließ und so den Bus wie eine Schaukel noch antrieb. Und was ist mit dem Unfall bei Miss Valerie?

Na bis mosche
Hupe

 

«« zurück ««


Die CT-Hupe...
» Spachtelmeisterin
» Sinnkrisi...
» ...überstanden
» Verständnisvoll
» Domstufen
» Gib Gas
» A-Kader-Lexikon
» Generalprobe


Wer ist denn "HUPE"?

Hupe ist der auf Schoko-lade versessene (bevor-zugt nachts) Wahl-Münch-ner und Schlagzeuger Philipp Crone, der eigent-lich aus Leverkusen / Köln kommt und bereits seit 1996 im Herrenteam erfolgreich herumgeistert. Er versorgt uns mit mannschafts-internen News, Gedanken und Infos!



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de