Sponsoren


Partner-News

News von den DHB-Partnern!

Hier finden Sie regelmäßig Informationen der Sponsoren des DHB

Die Sponsoring-Partner des Deutschen Hockey-Bundes bereichern mit ihren Angeboten und Aktionen die Hockeyszene. Auf dieser Seite werden die Aktionen der DHB-Partner präsentiert und hockeyrelevante Nachrichten von ihnen veröffentlicht.

Partner-News - Dezember 2012

Hyundai ix55 ist AutoBILD Wertmeister 2012 in der SUV-Klasse

Komfortables SUV zeigt sich nach vier Jahren wertstabil

 

08.12.2012 - Der Hyundai ix55 erhielt im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Berlin den Titel AutoBILD Wertmeister 2013. In der Wertungskategorie „Geringster Wertverlust in Euro“ setzt sich das Hyundai Top-Modell souverän in der SUV-Klasse durch. Nach vier Jahren und einer zugrunde gelegten Jahresfahrleistung von 20.000 km besitzt der ix55 3.0 V6 CRDi Comfort (Neupreis inklusive Extras 50.540 Euro) noch einem Restwert von 23.349 Euro.

Mit einem Wertverlust von 27.191 Euro verliert der ix55 absolut in Euro weniger als seine Wettbewerber, was für viele Kunden wichtiger ist als der relative Wertverlust in Prozent. Stolz auf die Auszeichnung ist Udo Brandenburger, Direktor Vertrieb bei Hyundai Motor Deutschland: „Unser Top-SUV ix55 bietet nicht nur Leistung auf höchstem Niveau, sondern auch eine hervorragende Produktqualität. Fünf Jahre Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie ohne Kilometerbegrenzung sowie fünf kostenfreie Sicherheits-Checks sorgen außerdem für finanzielle Sicherheit.“

Der AutoBILD Wertmeister-Titel wird seit 2004 jährlich verliehen. Er beruht auf Berechnungen von Eurotax Schwacke und bewertet insgesamt fast 4.000 Modelle aus elf Fahrzeugklassen. Auf Basis umfangreicher Recherchen, Datensammlungen und Berechnungen wird die wahrscheinliche Wertentwicklung der nächsten vier Jahre bestimmt.

Griechische Inseln – Besuchen Sie das Land der Götter!

Neues Angebot vom DHB-Reisepartner FTI Touristik

Strahlen blauer Himmel, blaues Meer, weiß gekalkte, würfelförmige Häuser, malerische schmale Gässchen, lange Sandstrände, antike Heiligtümer und die Ruinenstätten eines alten Weltreiches. Lassen Sie sich von der Vielfalt des Landes faszinieren! Denn der fantastische Mix aus Strandfeeling, Kultur und Feierstimmung wird auch Sie beeindrucken! Kommen Sie mit uns auf die Griechischen Inseln!

Hier stellen wir Ihnen attraktive Angebote unseres Partners FTI Touristik für Ihren nächsten Traumurlaub vor:

 

KRETA

1 Woche im Hotel Ikaros Beach Resort & Spa 5*, Doppelzimmer mit Halbpension, Preis pro Person inklusive Flug ab € 599,- Reisezeitraum: 01.Mai 2013 bis 31. Oktober 2013 Die im landestypischen Stil errichtete Komfortanlage liegt leicht erhöht, mit herrlichem Blick auf das Meer, direkt am flach abfallenden Sandstrand. In der weitläufigen und gepflegten Gartenanlage des Hotels befinden sich 3 lagunenartig angelegte Süßwasserpools mit Poolbar, die keine Wünsche offen lassen. Liegen und Sonnenschirme stehen den Gästen auf der Sonnenterrasse und am Strand kostenfrei zur Verfügung

» zum Angebot

 

KORFU

Woche im Atlantica Grand Mediterraneo Resort & Spa 5*, Doppelzimmer mit Halbpension, Preis pro Person inklusive Flug ab € 622,- Reisezeitraum: 01.Mai 2013 bis 31. Oktober 2013 Die luxuriöse Hotelanlage für Gäste ab 16 Jahren liegt ruhig und in herrlicher Hanglage inmitten einer 110.000 qm großen, gepflegten Gartenanlage mit traumhaftem Blick über die Bucht von Ermones. Den Sand-/Kiesstrand erreichen Sie mit der kostenlosen hoteleigenen Zahnradbahn. Im ansprechend gestalteten Außenbereich befindet sich die Süßwasser-Poollandschaft und eine Sonnenterrasse.

» zum Angebot

 

Partner-News - November 2012

Bundestrainer Markus Weise referierte zum Thema "fair führen"

Der Herrencoach hielt einen Vortrag vor Führungskräften des DHB-Partners FTI

 

23.11.2012 - Bundestrainer Markus Weise ist nicht erst seit dem dritten Olympiasieg mit den Herren in London ein gefragter Referent. Der Wahl-Hamburger schaut selber gern über den Tellerrand und vermittelt ebenso gern anderen Menschen einen Einblick in die eigenen Erkenntnisse aus der Arbeit im Leistungssport. Nun war Weise zu Gast beim DHB-Reisepartner FTI-Touristik und hielt dort einen Vortrag zum Thema "fair führen".

 

 

Zwei Hockey-Olympiasieger am Messestand von DHB-Partner Kyocera

Christopher Wesley und Max Müller bei der IT-Fachhandelsmesse in München

 

07.11.2012 - Die Nürnberger Olympiasieger ChristopherWesley und Max Müller waren bei einer Autogrammstunde von DHB-Partner KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH im Rahmen der IT-Fachhandelsmesse des Distributors TECH DATA im M.O.C. München gewesen. 2.000 bis 3.000 Besucher waren an dem Tag vor Ort, und viele nahmen die Gelegenheit wahr, mit zwei echten Olympia-Helden von London ins Gespräch zu kommen, Autogramme zu ergattern oder mal eine Goldmedaille anzufassen.

 

 

Partner-News - Oktober 2012

BELSANA: Olympiasieger-Kapitän beim Fotoshooting

Max Müller ist künftig auch auf der Homepage des Strumpfspezialisten zu sehen

11.10.2012 - Maximilian Müller, Kapitän der Goldmannschaft von London, war bei DHB-Partner und Strumpfspezialist BELSANA für ein Fotoshooting zu Besuch. Die Fotos des Nürnbergers werden künftig unter anderem auf der neuen BELSANA-Homepage www.belsana-sport.de, aber auch für PR-Aktivitäten des Unternehmens in verschiedenen Print- und Onlinemedien genutzt.















 

 

Hyundai in Deutschland weiter auf Überholspur!

- 8.303 Neuzulassungen und 19,3 Prozent Wachstum gegenüber Vorjahresmonat
- In den ersten drei Quartalen 2012 setzt Hyundai 10.044 Fahrzeuge mehr ab
- Hyundai auf Rang Sieben der weltweit wertvollsten Automobilmarken

 

05.10.2012 - Neckarsulm. Hyundai lässt sich von der schwächelnden Autokonjunktur in Deutschland nicht beeindrucken und legt weiter zu. Im September 2012 verkaufte die Marke 8.303 neue Pkw und steigerte damit ihre Neuzulassungen gegenüber dem entsprechenden Vorjahresmonat (6.960 Einheiten) um 19,3 Prozent. Im selben Monat erlitt der Gesamtmarkt den bisher höchsten Rückgang dieses Jahres und büßte 10,9 Prozent ein. Der Marktanteil von Hyundai beträgt im September 3,3 Prozent und liegt damit 0,8 Prozentpunkte höher als im September 2011. Auch kumulativ liegt die Marke nach den ersten neun Monaten des Jahres mit 75.938 Neuzulassungen und einer Steigerung von 15,2 Prozent weit vorn.

Gegenüber den ersten drei Quartalen 2011 konnten bereits 10.044 Fahrzeuge mehr abgesetzt werden. Das bedeutet einen kumulierten Marktanteil von 3,2 Prozent gegenüber 2,7 Prozent im Vorjahr. „Dass Hyundai sich von der deutlichen Eintrübung des deutschen Fahrzeugmarktes bisher nicht anstecken lässt, ist sicher in erster Linie ein Verdienst unserer jungen und attraktiven Modellpalette“, sagt Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick. „Darüber hinaus honorieren die Kunden unsere besonderen Qualitätsanstrengungen.“

In der Beliebtheit der deutschen Hyundai Käufer liegen die Modelle i30, i20, ix35 und i10 im September auf den ersten Plätzen. Die Kompaktlimousine i30, die es nun auch als Kombiversion gibt, erzielte 1.941 Verkäufe. Auf Platz zwei folgt der Kleinwagen i20 mit 1.670 Einheiten, und Platz drei hält der erfolgreiche Kompakt-SUV ix35 mit 1.427 Exemplaren. Dicht dahinter folgt der Kleinstwagen i10 mit 1.368 Neuzulassungen.

Das dynamische Wachstum der Marke spiegelt sich auch in der aktuell veröffentlichten Liste der „Best Global Brands 2012“ wieder. In dem von der Beratungsagentur Interbrand herausgegebenen Ranking steht Hyundai mit einem Markenwert von 7,5 Milliarden US-Dollar auf Rang Sieben der weltweit wertvollsten Automobilmarken. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Markenwert um 24 Prozent gesteigert. Betrachtet man das Gesamtergebnis, das Unternehmen aller Wirtschaftszweige mit einschließt, konnte Hyundai sich um acht Plätze verbessern und liegt nun auf Rang 53 der „Top 100 Brands“.

 

/p>

 
Sponsoren
» Sponsoren
Archiv
» Partner-News 2015
» Partner-News 2014
» Partner-News 2013
» Partner-News 2012
» Partner-News 2011
» Partner-News 2010
» Partner-News 2009
» Partner-News 2008
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de