Sonntag, 31. Dezember - Mittwoch, 3. Januar in Stellenbosch

Testländerspiele in Südafrika


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so im Trainingscamp in Stellenbosch passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Nico die Mama


30. Dezember 2006 -

Um 08.30 Uhr klingelte der Wecker und jeder schaute als erstes aus dem Fenster, um zu sehen, ob das Wetter sich bessern würde. Es sah gut aus. Ohne Frühsport ging es direkt zum Frühstück und um 10 Uhr auch schon zum ersten Training des Tages. Beim Warmlaufen war es dann schon so weit. „ Papa, du hattest recht!!“ Es fing tatsächlich stark an zu regnen, so dass wir nach dem Aufwärmen frierend und in nassen Klamotten auf dem Platz standen.


Foto: © Dorle Gassert

Vorbildliche Körperhaltung zur Kälteabwehr im "african summer" - Physio Paul Jacob


Nach Trainingsende dann der übliche Ablauf. Mittagessen, Mittagsruhe und dann Abfahrt zum Platz, um das Spiel Südafrika vs. Holland zu schauen. Die Analyse der Gegenspieler war angesagt, wobei sich jeder seine eigenen Schwerpunkte suchte (Frisuren, Figuren, Namen, etc…Ihr kennt das ja!)


Foto: © Dorle Gassert

Manchmal läßt sich doch die Sonne blicken


Nach Abpfiff durften wir dann selber zum Stock greifen und auch diesmal leistete uns der „ so böse“ Herr Regen Gesellschaft, so dass wir abermals das Training frierend absolvieren mussten. So sieht also Hochsommer in Südafrika aus. Was man allerdings nicht fassen kann, ist, dass man abends in den Spiegel schaut und trotzdem ne rote Birne hat. Jetzt liegen wir total erschöpft im Bett und bereiten uns mental auf 6.45 Uhr Wecken vor.

Gute Nacht,
Nico die Mama!!!

 

» AKTUELLES


» Das Team in Stellenbosch


INNER CIRCLE ...
» Anreise / 1. Training
» Knapp verloren
» Lammspieße
» Nico die Mamma
» und täglich grüßt...



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum