Mittwoch, 27. September - Sonntag, 8. Oktober in Madrid

11. Weltmeisterschaft


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Weltmeisterschaft in Madrid passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Mamma Mia


Mittwoch, 4.10.2006 -

Der Tag der Deutschen Einheit war für uns leider kein Feiertag.

Nach dem verlorenen Spiel gegen die unbequemen Engländerinnen, ging es im Spiel gegen die Niederlande nur noch um die goldene Ananas. Nach der ziemlich verkorksten Vorrunde war das Unentschieden gegen die Holländer wenigstens ein kleiner Achtungserfolg.


Foto: © D.Gassert

Vor dem Musical "Mamma mia"


Der abendliche Besuch des Musicals Mamma Mia war das Highlight der von uns zu kommentierenden Tage. Wer hätte gedacht, dass an Michi B. aus HH ein Entertainer verloren gegangen ist.

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

 

» AKTUELLES



» Unser WM-Team in Madrid


INNER CIRCLE ...
» Champions League
» Knoten geplatzt ?!
» Madrid hautnah
» Das Stadion
» Mamma Mia



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum