Mittwoch, 27. September - Sonntag, 8. Oktober in Madrid

11. Weltmeisterschaft


INNER CIRCLE

Unser Team erzählt Ihnen hier, was sonst noch so bei der Weltmeisterschaft in Madrid passiert, vor allem außerhalb des Spielfeldes ...


Der Knoten ist geplatzt...?!


Samstag, 30.9.2006 -

Mit dem unserem ersten Sieg gegen die Inderinnen sind nun auch wir ins WM-Turnier eingestiegen. Mit diesen wichtigen 3 Punkten wollen wir unsere Aufholjagd beginnen. In den letzten Spielminuten bestachen wir als Team mit unbändigem Willen. Wir standen kurz vor dem Abgrund...
Doch unser 3-2 Sieg gibt uns Mut und Selbstvertrauen für die kommenden Partien.
Fix und fertig von der Anspannung des Spiel fuhren wir in unser Hotel zurück.


Foto: © D.Gassert

Warten auf den Auftritt bei der Eröffnungsfeier


Die Regeneration begann mit einem kohlenhydratreichen Abendessen und endete mit einer Massage. Dank unserer zwei fleissigen Physios wurden noch alle Spielerinnen an diesem Abend behandelt. Am nächsten Tag war Ruhe angesagt. Wir hatten ziemlich viel Freizeit, die nach belieben gestaltet werden konnte. Zur Auswahl standen: Shopping im Outlet oder der Stadt, DVD-Kino, Cafe trinken, schlafen, Museumsbesuch, Interviews etc.
Natürlich stand auch die Spielnachbereitung und ein Regenerationslauf auf dem Programm.
Inzwischen sind auch einige Familienangehörige hier in Madrid eingetroffen, worüber wir uns sehr freuen!


Foto: © D.Gassert

Auf dem Sonnendeck des Sightseeing-Busses


 

» AKTUELLES



» Unser WM-Team in Madrid


INNER CIRCLE ...
» Champions League
» Knoten geplatzt ?!
» Madrid hautnah
» Das Stadion
» Mamma Mia



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum