Mittwoch, 15. März - Sonntag, 19. März in Rosario

Vier-Nationen-Turnier


Sonntag - ein ganz normaler Trainingstag

Bericht 3 - vom 12.3.2005


Auch der heutige Tag begann mit der allmorgendlichen Pulsmessung. Im Vergleich zum Vortag durften wir heute ein paar Minuten länger schlafen und das Umschnallen des Pulsgurtes im Halbschlaf klappt von Tag zu Tag besser.
Vor dem Frühstück genossen wir bei etwas mystischer Atmosphäre das „Hallo-Wach-Programm“ mit Uli, der an diesem Morgen beinahe verschlafen hätte. Später während des Hockeytrainings beschäftigten wir uns vor allem mit „Hockey-Basics“, die uns allen echt gut taten, da sich Spielerin und Sportgerät momentan leider noch etwas fremd sind.
Trotz intensiver Cremungen und Salbungen mit einem Lichtschutzfaktor von mehr als 15 konnten wir bei diesem herrlichen Hockey-Sommerwetter leichte Hautrötungen leider nicht vermeiden.
Am Nachmittag erwartete uns Uli mit einem schweißtreibenden Krafttraining auf die exzentrische Art. Eifrig arbeiteten wir mit Freihanteln und Seilzügen an unserer Schnelligkeit.
Zur Belohnung entspannten wir uns von diesem anstrengenden Tag mit einer Phantasiereise in einem Heißluftballon über Wiesen und Felder ...

 

« AKTUELLES


» Unser Team in Rosario


SPIELFELDRANDGESCHEHEN
10.3.06 Anreisepannen
11.3.06 Straßenköter
12.3.06 Sonntag!
16.3.06 Rede und Antwort
17.3.06 Lang nichts mehr ...
18.3.06 1,5 Std. hin+zurück



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum