Hockey Nachrichten

DHB-Jugendkongress 2015 in Köln

Motto "Wir gestalten Zukunft" richtet sich an alt und jung

 

18.09.2015 - An diesem Wochenende treffen sich knapp 40 Jugendliche in Köln um den 1. DHB Jugendkongress abzuhalten. Auf dem Programm stehen verschiedene Workshops rund um das Vereinsleben wie zum einen das klassische Projektmanagement aber auch neue und innovative Themen wie Social Media und Corporate Design.

Abgehalten wird der Jugendkongress von den Teilnehmern der Jugendvertreter Kommission und weiteren Referenten.

Besonders freut es uns, dass wir 15 "unter 18 Jährige" Teilnehmer begrüßen dürfen. Nicht nur deswegen steht das ganze Eventwochenende auch unter dem Motto: "Null Alkohol - Voll Power"

Informationen und aktuelle Berichte sowie Fotos sind auf der Sonderseite oder auf der Facebook Seite der DHB Jugendsprecher zu finden!

» Zur Sonderseite des DHB-Jugendkongresses

» Zur Facebook Seite DHB Jugendsprecher

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de