Hockey Nachrichten

U16-Teams: Turniersieg für deutsche Mädchen

1:1 im „Endspiel“ gegen Niederlande reichte / DHB-Jungen Zweiter hinter Australien

 

25.05.2015 - Eine starke Bilanz hatte das U16-Vier-Nationen-Turnier in Mannheim aus deutscher Sicht: Die deutschen Mädchen gewannen die Konkurrenz vor Niederlande, Australien und Belgien. Ein in letzter Minute erzieltes 1:1-Unentschieden im zum Endspiel werdenden Duell mit den Holländerinnen brachte dem DHB-Team von Bundestrainer Aditya Pasarakonda auf der MHC-Clubanlage den Triumph. Bei den Jungen stand Australien mit drei Siegen ganz oben im Endklassement. Die deutsche Mannschaft von Bundestrainer Matthias Becher wurde dank des heutigen 4:3-Erfolges über die Niederlande Zweiter vor Belgien und dem Oranje-Team.

» zur Seite der männlichen U16
» zur Seite der weiblichen U16

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de