Hockey Nachrichten

Damen-Europacup: BHC-Damen unterliegen zum Abschluss Reading HC

Der Hauptstadtclub beendet den Europapokal auf dem sechsten Platz

 

21.04.2014 - Der Berliner HC konnte das Platzierungsspiel um Platz fünf nicht für sich entscheiden. Die Damen mussten sich dem englischen Meister Reading HC 4:0 (2:0) geschlagen geben. Nachdem der BHC sich im ersten Viertel für sein gutes Spiel nicht belohnen konnte, brachte ein Doppelpack die Engländerinnen noch vor der Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel machte Berlin zwar weiter Druck, musste nach einem Konter und folgerichtigem Siebenmeter aber den dritten Gegentreffer hinnehmen. Mit dem vierten Tor des Reading HC fiel der Sieg der Südengländerinnen zwar verdient, aber am Ende dann doch etwas zu deutlich aus.

» zur ECCC-Seite von hockey.de

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
26. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de