Hockey Nachrichten

Honamas wollen nach toller Premiere mit Länderspiel wiederkommen

Viel Lob für Lehrgang in Wiesbaden / Top-Bedingungen für Olympia-Vorbereitung

 

27.06.2016 - Es war eine perfekte Premiere, und die perfekte Belohnung für die Organisatoren in der Hockeyabteilung beim Wiesbadener THC war ein Versprechen von Bundestrainer Valentin Altenburg: Die Hockey-Nationalmannschaft der Herren wird auf jeden Fall bald für einen weiteren Lehrgang ins Nerotal zurückkehren und dann auch ein Länderspiel auf dem neuen Rosi-Blöcher-Platz austragen. Altenburg: "„Es war traumhaft. Wir sind zwischen zwei Turnieren nach Wiesbaden gekommen, um ein bisschen runter zu fahren, aber gleichzeitig auch ein bisschen weiter zu trainieren. Es waren perfekte Bedingungen..."

» weiter lesen

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
25. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de