Hockey Nachrichten

Herren-Olympiakader: Klare Niederlage im zweiten Vergleich

4. Mai, Olympia-Test in Bisham Abbey: Großbritannien - Deutschland 3:0 (1:0)

 

04.05.2016 - Der deutsche Herren-Olympiakader konnte in Bisham Abbey gegen England nicht die Ergebnisse einfahren, die man sich gewünscht hätte. Nach dem 1:2 (1:0) am Dienstag verlor die Mannschaft von Bundestrainer Valentin Altenburg am Mittwoch klarer mit 0:3 (0:1). Damit kommt man nun ohne Punktgewinn aus Großbritannien zurück. Die nächsten Tests stehen aber schon kurz bevor. Am 12. Mai (19.30 Uhr), 13. Mai (19.30 Uhr) und 15. Mai (12 Uhr) trifft man beim UHC Hamburg drei Mal auf den späteren Olympia-Gruppengegner Irland.


» zur Lehrgangsseite

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de