Hockey Nachrichten

"Deutschland hat in Santander Leistungsstarke gezeigt"

Jugendwartin Marie-Theres Gnauert und DHB-Präsident Wolfgang Hillmann gratulieren

 

29.07.2015 - "Es war für alle Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler der deutschen U18-Mannschaften eine sehr erfolgreiche Europameisterschaft in Santander/Spanien! Das Präsidium des Deutschen Hockey-Bundes und der DHB-Jugendvorstand gratulieren dem gesamten Team der weiblichen U18 zum Vizemeister und dem männlichen U18-Kader nebst Staff zum EM-Titel", teilt Marie-Theres Gnauert, DHB-Vizepräsidentin Jugend, mit. "Deutschland hat in Santander Leistungsstärke gezeigt und kann hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Mein ganz persönlicher Dank richtet sich an die Bundestrainer, Co-Trainer, Manager und die ärztliche Betreuung der Mannschaften!" Auch DHB-Präsident Wolfgang Hillmann überbrachte an das Jungenteam nach dem Finale einen "ganz herzlichen Glückwunsch zum überragenden Sieg und zum Titel". An die weibliche Seite gerichtet, meinte Hillmann: "Ich weiß, wie groß euer Wunsch war, den Titel zu holen. Vielleicht gilt im Moment, die beste Platzierung ist der beste Platz hinter den Niederlanden."

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de