Hockey Nachrichten

Hyundai legt Online-Special rund um Jürgen Klinsmann auf

Der Ex-Bundestrainer ist seit März 2010 Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland

 

02.03.2011 - Neckarsulm. Mit zwei Online-Spots rund um Jürgen Klinsmann startete die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Hauptsponsor des Deutschen Hockey-Bundes, ihr neues Online-Special auf www.hyundai.de. Die Spots vermitteln auf sympathische Weise die konsequente Ausrichtung der Marke auf die Themen Qualität, Produktdesign und Kundennutzen wie etwa das 5-Jahre-Rundumsorglos-Paket. In der Hauptrolle agiert Fußball-Legende Jürgen Klinsmann, der seit März 2010 Botschafter der Marke Hyundai in Deutschland ist und in den Filmen einen genauen Blick in die Schauräume der Hyundai Händler wirft.

Im Spot „Das Duell“ beispielsweise beweist Klinsmann beinahe artistisches Können – nicht jedoch am Ball, sondern mit einer Radschraube. Wie der Werkstattmeister diesen Einsatz goutiert und wer am Ende die besseren Argumente hat, können Kunden und Interessierte seit dem 28. Februar unter www.hyundai.de erleben. „Das Online-Special soll unsere Markenausrichtung in einem für Hyundai neuen Format auf unterhaltsame Weise erlebbar machen“, erklärt Frank Thomas Dietz, Bereichsleiter Marketing & PR bei Hyundai Motor Deutschland.

Zwei weitere Spots werden ab dem 4. März freigeschaltet. Zusätzlich informiert das Special über die Rolle Klinsmanns als Markenbotschafter, das gemeinsame soziale Engagement mit Hyundai und die Meilensteine seiner Karriere. Federführend für die Spots ist die Agentur voon. Begleitend zum Online-Special werden die Filme auch auf www.youtube.com und in weiteren Social Media-Kanälen wie Facebook gestreut.

 
14. Mai 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de