Donnerstag, 17. August - Samstag, 19. August in Cannock

Länderspiele mit England


Bundestrainer Markus Weise und sein Team treten eine Länderspielreise ins englische Cannock an, um dort gegen den WM-Vorrundengegner England zu testen. Das letzte Aufeinandertreffen war bei der Europameisterschaft 2005 in Dublin. Damals belegte England hinter Deutschland den 2. Platz in der Vorrunde, nachdem unsere Damen das Team von der Insel im Gruppenspiel knapp mit 1:0 schlagen konnten.



2. Spiel: England - Deutschland 2:1 (0:0)

Verdiente 1:2-Niederlage in Kellers Jubiläumsspiel

19.8.06 - „Das war eine sehr klägliche Vorstellung heute. Einige meiner Spielerinnen bewegten sich am Rande des Totalausfalles“, kochte es in Markus Weise, der auch Jubilarin Natascha Keller mit ihrem 250. Länderspiel nicht außen vor lassen wollte: „Taschi ist heute genauso mitgeschwommen wie die meisten anderen auch.“

» Spielbericht



1. Spiel: England - Deutschland 1:1 (0:0)

Natascha Keller sorgte in der Schlussminute für den Ausgleich

17.8.06 - „Wir haben heute auch im gegnerischen Kreis zu inkonsequent gespielt“, so Weise, „und aus unseren vorhandenen Großchancen nichts gemacht.“

» Spielbericht



WM-Nominierung

3 Spielerinnen fehlen noch im WM-Team

14.8.06 - Bundestrainer Markus Weise hat nach der Maßnahme vom 9.-13.8.2006 in Köln bereits 15 WM-Teilnehmerinnen eine feste Zusage erteilt. Nach den Länderspielen in Cannock ist geplant, auf die verbleibenden 3 Plätze zu nominieren. Vakant ist noch die Position der zweiten Torfrau, und zwei Stürmerinnen sollen noch hinzukommen. ..



Nominierung für Cannock

15 WM-Spielerinnen und 3 Testkandidatinnen

Markus Weise hat nach der vorhergehenden Maßnahme in Köln für die Spiele gegen England nominiert. Sein Team in Cannock besteht aus den 15 Spielerinnen, auf die er sich schon für die WM festgelegt hat und 3 Spielerinnen, die in Cannock unter seiner besonderen Beobachtung stehen werden...

» Unser Team in Cannock



Veranstaltungsort:

Cannock Hockey Club
The Morris Ground
Church Lane
Cannock
WS11 1RR
» /www.cannockhockeyclub.org.uk

 

» AKTUELLES


» Unser Team in Cannock


Spieltermine Deutschland
Donnerstag, 17.08.2006 - 18:00
    » ENG - GER   1:1 (0:0)
Samstag, 19.08.2006 - 12:00
    » ENG - GER   2:1 (0:0)


2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum