Dienstag, 11. April - Mittwoch, 12. April in Bilthoven (NED)

Länderspiele mit Holland


Unmittelbar im Anschluss an den Zentrallehrgang, der mit ca. 30 Spielerinnen vom 7.-10.4.2006 in Köln stattfindet, sind ein offizielles und ein Testländerspiel mit der niederländischen Nationalmannschaft verabredet. Die am letzten Tag des Zentrallehrgangs nominierten Spielerinnen reisen entsprechend am 11.4.2006 ins niederländische Bilthoven.



2. Spiel: Niederlande - Deutschland 4 : 0 (2:0)

Testspiel ohne Spielbericht

Teammanagerin Dorle Gassert: "Natascha Keller geht es soweit wieder ganz gut. Wenn dies heute ein wichtiges Spiel gewesen wäre, hätte sie gespielt, doch so hat Markus Weise ihr eine Erholungspause verordnet." Die Berliner Stürmerin war gestern unglücklich am Kopf getroffen worden und es musste eine Platzwunde genäht werden.



1. Spiel: Niederlande - Deutschland 2 : 0 (1:0)

Klare Niederlage

"Für die Großzahl an Chancen, die die Niederländerinnen heute hatten, sind wir gut weggekommen“, so Bundestrainer Markus Weise. „Hinten wurde allerdings auch gut gearbeitet. Nach vorn sind wir allerdings vieles schuldig geblieben. Da haben wir viel zu wenig Entlastung zustande gebracht. Die Niederländerinnen, bei denen ebenfalls noch Minke Smabers und Jiske Snoeks verletzungsbedingt fehlten, waren uns klar überlegen.“

» Spielbericht

Nominierungen

am letzten Tag des Zentrallehrgangs

10.4.2006 - Bundestrainer Markus Weise hat sein Team für die beiden Spiele in Bilthoven am heutigen letzten Tag des Zentrallehrgangs zusammengestellt. Mit Ausnahme von Kerstin Hoyer stehen ihm die Spielerinnen von RW Köln nicht zur Verfügung, die über Ostern zum Cup Winners Cup nach Edinburgh reisen...

» unser Team in Bilthoven

Ein offizielles Länderspiel

am 11.4.2006 um 19.00 Uhr

23.3.2006 - Nur eins der beiden verabredeten Begegnungen gilt als offizielles Länderspiel, am 12.4. steht um 12.00 Uhr lediglich ein Testmatch auf dem Programm.



Veranstaltungsort:

Hockey Club SCHC (Bilthoven)
Kees Boekelan 1
3723 BA Bilthoven
Tel: 0031-30 228 2700

 

» AKTUELLES


» Unser Team in Bilthoven


Spieltermine Deutschland
Dienstag, 11.04.2006 - 19:00
    » NED - GER   2:0 (1:0)
Mittwoch, 12.04.2006 - 12:00
    » NED - GER   4:0 (2:0)


2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum