Endrunde - Männliche Jugend B

LC Borken

SPIEL 7

SC Frankfurt 80 - HTC Uhlenh. Mülheim
2:3  

Schiedsrichter: Ueltzhöfer, Brust


In einem sehr ruppigen Spiel mussten die Schiedsrichter von Beginn an hart durchgreifen, um das Geschehen unter Kotrolle zu halten. Schließlich brauchte Frankfurt nach dem Unentschieden gegen Limburg dringend drei Punkte, während Mülheim sich sicher fürs Halbfinale qualifizieren wollte.
Bereits in der 4. Minute konnte sich Ricardo auf der Grundlinie durchsetzten und den Ball im Tor unterbringen. Kurze Zeit später gelang Philipp Bormuth (6.) nach einersehenswerten Kombination mit Sönke Nissen das 2:0.
Nun gab es zwei gelbe Karten, jeweils eine für Julian Sachse und Sönke Rissen nach einer verbalen Auseinandersetzung. Das Spiel wurde Vier-gegen-Vier fortgesetzt.
Mülheim ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und kam durch Frederik Schreurs (8.) wieder heran. Für den Ausgleich sorgte dann Tobias Matania, der den Ball nach einer von Nevado eigentlich schon abgelaufenen Eckenrausgabe doc noch im Tor unterzubringen wusste.
Von nun wurde es noch hektischer auf dem Spielfeld und die zahlreichen Zuschauer machten ebenfalls auf sich aufmerksam. Kurz vor dem Pausenpfiff entschieden die Schiedsrichter auf Siebenmeter für Mülheim, da Keeper Frederik Bechtold den Uhlen Jan Fleckhaus zu Fall brachte. Nun kassierte der Torwart auch noch die grüne Karte, da er sich nicht ordentlich auf der Linie aufstellte. Trotzdem schoss Felix Meyer (14.) problemlos ins linke Eck zur Uhlenhorster Führung.
Nachdem sich beide Teams im zweiten Durchgang gar nichts mehr schenkten und jeden Zentimeter Hallenboden hart umkämpften, sah Julian Sachse die gelb-rote Karte. Schließlich drängelte er gegen seinen Gegenspieler, er war jedoch schon gelb-vorbelastet. Die Schlussphase war somit sehr emotional, denn Frankfurt wollte den Ausgleich und Uhenhorst hielt mit Mann und Maus dagegen.
Folglich diskutierten die Frankfurter Spieler auch nach Spielende aufgebracht mit den Schiedsrichtern. Die Situation konnte nur durch ein Eingreifen der Betreuer beruhigt werden.

Statistik:
4. Min.: 1:0 Ricardo Nevado
6. Min.: 2:0 Philipp Bormuth
9. Min.: 2:1 Frederik Schreurs
10. Min.: 2:2 Tobias Matania
14. Min.: 2:3 Felix Meyer 7m

 

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/vvi-events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32