Freitag, den 5. Oktober 2001 in Tasmanien

Witti und Wesa berichten....

Hallo aus Tasmanien....hier sind Witti und Wesa! Wir wollen euch ein wenig von unserer Reise berichten und hoffen, ihr freut euch über diese kleinen Tagesprotokolle

Dienstag, 2. Oktober 2001
12.30 Uhr Abflug Frankfurt. Anreise: Bei einer Tour von 33 Stunden, kann einer Mannschaft schon mal die Lust vergehen! Doch mit dem großen Entertainment von Singapore-Airlines war die lange Reise noch einigermaßen erträglich! 30 Spiele am Super-Nintendo und 8 Filme pro Flug wurden aufs äußerste von uns ausgenutzt. So waren es Sonne und Keller die unter der Aufmerksamkeit des ganzen Fliegers sich beim Golf spielen maßen. Dort bewies Sonne das bessere Händchen und gewann 20 DM.
Kaum in Melbourne angekommen passierten auch schon die ersten Pannen! Sonne war es mal wieder, den man aufgrund eines Fehlers im Visum nicht einreisen lassen wollte - mit seinen hervorragenden Englisch-Kenntnissen war es dann später allerdings doch möglich. Was hätten wir nur ohne ihn gemacht?? Doch viel schlimmer war es, dass die Taschen der Westler (Witti, Jan, Thomas, Wesa) in Frankfurt hängen geblieben waren und auch erst Donnerstag (am Abend) hier bei uns im Hotel eintrafen!

Donnerstag, 4. Oktober 2001
Nachts um ein Uhr in Hobart gelandet fuhren wir zum Hotel. Dort angekommen wurden wir in unsere komfortablen Zimmer eingewiesen. Hier mal wieder ein Problem für unsren Sonnenschein, welcher mit seinem Zimmer-Kumpanen Flori Keller das Zimmer unmittelbar neben dem Trainerstab erwischte und sich mit diesem auch noch einen gemeinsamen Eingang teilt! Egal - nun dachten alle nur noch ans Schlafen!
Nachmittags stand dann endlich ein erstes Trainingsspiel auf dem Programm! Dieses gewannen wir mit einer müden Leistung, nicht nur aufgrund des Jetlags mit 3:0 (Keller, Biederlack, Sonnenschein). Danach ging es zum ersten Dinner; wir konnten relativ gutes Essen genießen. Freitag, 5. Oktober 2001
Heute stand um 8.00 Uhr der allseits beliebte Morgenlauf auf dem Programm. Leider konnte dieser nicht von allen wirklich als Morgenlauf bezeichnet werden, da sie aufgrund der Zeitumstellung nicht zum Schlaf gefunden hatten. 10.00-12.00 Uhr: Erstes Training auf dem Centre-Court; wir trainierten viele Standards und sollten uns natürlich an den Platz gewöhnen!

Bis bald
Witti und Wesa

  <<< zurück

2024 © VVIwww.HockeyPlatz.de