JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

21. - 23. September 2015 • Bundesfinale in Berlin

Dienstag - Zwischenrunde

Nach einem gelungenen gestrigen Tag begrüßen wir Euch zum zweiten Tag des Bundesfinale JtfO Hockey. Heute geht es in die Zwischen- und Platzierungsrunden.
Die Schülerinnen und Schüler wärmen sich schon auf und sind heiß auf die nächsten Spiele. Die Sonne kann sich leider noch nicht durch die dicke Wolkendecke kämpfen, aber es ist trocken.
Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg, Spaß und faire Spiele.

Schon vor ihrem letzten Zwischenrundenspiel hat der Titelverteidiger bei den Jungen, die Bertold-Brecht-Schule aus Nürnberg das Halbfinale erreicht. Zwei knappe Siege gegen die Oberschule Ronzelenstraße aus Bremen unddas Karolinen-Gymnasium aus Frankenthal reichten zum vorzeitigen Einzug.In der anderen Zwischenrundengruppe können sich neben dem Gymnasium Hochrad aus Hamburg noch das Martino-Katharineum aus Braunschweig und das Gymnasium Broich aus Mülheim Hoffnungen auf einen Halbfinaleinzug machen. Dagegen haben die Jungen des Ludwigsgymnasiums aus Köthen nur noch eine theoretische Chance bei den besten vier Teams dabei zu sein.

Bei den Mädchen in der Zwischenrunde 2 haben nach 2 Spielrunden alle Mannschaften 3 Punkte, so dass es dort in der letzten Spielrunde noch sehr spannend wird. In der anderen Zwischenrundengruppe hat sich das Carl-von-Ossietzky-Gymnasium schon für das Halbfinale qualifiziert. Den zweiten Halbfinalplatz werden die Mannschaften der Karl-Rehbein-Schule aus Hanau und des Gymnasiums am Moltkeplatz aus Krefeld untereinander ausspielen.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (33 Fotos)
» Fotos Montag (45 Fotos)
» Fotos Dienstag (28 Fotos)
» Fotos Mittwoch (37 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de