Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag WEST - Samstag, 9. Dezember 2023

Eintracht Frankfurt - TEC Darmstadt   10:2   (7:1)

Schiedsrichter:   P.Kahl | E.Sta Mina


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Eintracht Damen setzen ihren Lauf fort. Nachdem das erste Saisonspiel gegen Tabellenführer Hanau verloren ging, konnte nun mit einem deutlichen 10:2 Erfolg gegen TEC Darmstadt der zweite Tabellenplatz gefestigt werden. Dabei erwischten die Eintrachtlerinnen einen perfekten Start ins Spiel. Bereits nach einer Minute konnte man durch ein Tor von Catrin Kesting in Führung gehen, Irene Balek sorgte mit zwei verwandelten Strafecken innerhalb kürzester Zeit für die 3:0 Führung. Noch im ersten Viertel konnte die Führung zu einem 5:0 ausgebaut werden. Der Anschlusstreffer zum 5:1 fiel in der 19. Spielminute.

Bis zur Halbzeitpause konnten sich die Gastgeberinnen mit einem 7:1 absetzen. Auch nach dem Seitenwechsel dominierte die Eintracht das Spiel und ließ TEC wenig Torchancen.

Mit Abpfiff konnte sich die Eintracht mit einem 10:2 über die nächsten 3 Punkte freuen.

 

 

 

Tore

1:0 1. Min, Catrin Kesting

2:0 3. Min, Irene Balek (KE)

3:0 4. Min, Irene Balek (KE)

4:0 11. Min, Rebecca Schneider

5:0 15. Min, Irene Balek (KE)

 

5:1 19. Min, Matilda Eboe

6:1 21. Min, Rebecca Schneider

7:1 22. Min, Rebecca Schneider

 

8:1 35. Min, Zoé René

8:2 41. Min, Eva-Maria Tretin

9:2 46. Min, Irene Balek (KE)

10:2 50. Min, Rebecca Schneider

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de