Hockey Nachrichten

1. Liga Halle: Endrunde wird ohne Gastgeber stattfinden

Mülheimer Herren verlieren "Showdown" knapp / Weitere dramatische Entscheidungen

 

22.01.2017 - Die MWB Final Four 2017 in Mülheim werden leider ohne die Teams des Gastgebers stattfinden. Nachdem die Damen des HTC Uhlenhorst bereits vorzeitig die Playoffs verpasst hatten, mussten sich im Showdown am letzten Spieltag beim Crefelder HTC auch die Herren des Titelverteidigers trotz einer starken Aufholjagd denkbar knapp mit 6:7 geschlagen geben und haben damit nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Viertelfinal-Qualkifikation verpasst. Stattdessen vertritt nun neben Staffelsieger Rot-Weiss Köln der siegreiche CHTC den Westen in der Runde der letzten Acht. Bei den Damen stand das Playoff-Gespann bereits vorzeitig fest. Im abschließenden Topspiel setzte Vizemeister Düsseldorfer HC mit 9:2 gegen Rot-Weiss Köln allerdings nochmal ein Ausrufezeichen. Im spannenden Abstiegskampf bei den Damen zog schlussendlich der RTHC Leverkusen den Kürzeren, weil man im alles entscheidenden Duell beim Crefelder HTC mit 3:4 wegen eines Gegentreffers 15 Sekunden vor dem Abpfiff unterlegen war.

» weiter lesen

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de